07242 / 933 995-0 info@batteriecenter-sued.de

Top

Unser Spendenprojekt 2021

Unser Spendenprojekt 2021

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Ausgaben für weihnachtliche Präsente an unsere Geschäftspartner reduziert. Stattdessen spenden wir 500 € an das KinderKochMobil in Karlsruhe.

Das KinderKochMobil ist an Schulen in Karlsruhe unterwegs und macht den Zusammenhang zwischen guter Ernährung, Nachhaltigkeit und Genuss erlebbar. Es geht um saisonale und regionale Lebensmittel genauso wie ressourcenschonenden Energie- und Wasserverbrauch, Müllvermeidung, Klimaschutz beim Essen und ein gutes soziales Miteinander.

Wir waren bereits selbst vor Ort und konnten uns ein eigenes Bild über das liebevoll gestaltete und toll ausgestattete KinderKochMobil machen. Uns begeistert die Leidenschaft mit welcher Frau Pepper und ihr Team am Werk sind, weshalb wir uns sehr gerne mit einem Spendenbetrag beteiligen.

Das KiKoMo freut sich über weitere Unterstützung. Hier finden Sie weitere Informationen:

Verein Tischlein Deck Dich e.V.
Veronika Pepper
Linkenheimer Allee 8
76131 Karlsruhe

Bankverbindung
Sparkasse Karlsruhe
IBAN DE33 6605 0101 0108 1796 98
BIC: KARSDE66XXX

Online

Website: www.kikomo-karlsruhe.de oder www.tischleindeckdich-karlsruhe.de

Facebook: www.facebook.com/tischleindeckdichkarlsruhe/

Instagram: www.instagram.com/kikomo_karlsruhe/

Share
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.